Neuigkeiten vom Spa&Familien Resort RupertusTherme

Wir sind sehr dankbar, dass unsere Sponsoren, allen voran unser Hauptsponsor, das Spa & Familien Resort RupertusTherme in Bad Reichenhall – das übrigens seit dem 6. Juli nach der Corona-Zwangspause wieder geöffnet hat -, auch in diesem Jahr treu und verlässlich an unserer Seite stehen. Das ist in diesen Zeiten, die für alle wahrlich nicht leicht sind, keine Selbstverständlichkeit. 

Das sagt Thermengeschäftsführer Dirk Sasse:

 

„Wir unterstützen den TSV Bad Reichenhall nicht nur bei der Organisation des RupertusThermen-Laufs sondern auch darüber hinaus, weil wir der Überzeugung sind, dass Sportvereine und deren Ehrenamtliche eine wichtige Funktion für die Gesellschaft und vor allem für Jugendliche und Kinder übernehmen. Das kann man gar nicht hoch genug schätzen - und unter den gegebenen Umständen gilt das noch mal mehr. Hinzu kommt die Förderung des Breitensportes, der auch unserem Fokus entspricht. Denn die RupertusTherme steht für Wellness und Wohlfühlen aber auch für Gesundheit, Sport und Fitness.“

Baden und Biken: E-Bike-Verleih bei der RupertusTherme

Aus "mobil mit dem Fahrrad" entstand die Abkürzung "movelo" und die steht für genüssliches Bewältigen längerer Distanzen in frischer Bergluft. Mit den E-Bikes der Marken Kalkhoff und FOCUS können Sie auch steile Bergetappen spielend zurücklegen, sie sind nicht schwerer als ein Tourenrad und unterstützen auf Wunsch und Knopfdruck die natürliche Tretbewegung (vor allem bei Anstiegen). So vergrößert sich Ihr Freiheitsradius im Berchtesgadener Land auf bis zu 100 Kilometer. Und anschließend geht’s zum Entspannen in die AlpenSolebecken der Therme.

 

Alle Infos unter https://www.rupertustherme.de/service/ebike-verleih

 

©Kalkhoff